Michael Herbst

Politikexperte und Leiter der politischen Arbeit der CBM

In welcher Funktion er auch tätig war, ob als Geschäftsführer, Pressesprecher oder Fundraiser, die Politik war schon da. Bei der CBM ist sie nun sein Vollzeitjob.

© Foto: CBM

Über den Autor Michael Herbst:

Politikexperte und Leiter der politischen Arbeit der CBM

Michael Herbst, Jg. 1966, arbeitete im CarSharing-Sektor, als selbst Betroffener im Blinden- und Sehbehindertenwesen und seit 2014 für die Christoffel Blindenmission (CBM). In welcher Funktion er auch tätig war, ob als Geschäftsführer, Pressesprecher oder Fundraiser, die Politik war schon da. Bei der CBM ist sie nun sein Vollzeitjob und darüber hinaus ist er noch Mitglied im Vorstand des entwicklungspolitischen Dachverbands VENRO.

Blogbeiträge zu den Themen:
Gerechtigkeit , Umwelt , Globalisierung

Links: