Thomas Nagel

Medien- und Pressereferent (MEW)

Thomas Nagel ist Leiter der Abteilung Presse/Medien bei Mission EineWelt. Ideen, Ansätze und Theorien dafür, wie eine bessere und gerechtere Welt Realität werden könnte, interessieren ihn seit seiner Kindheit.

© Foto: MEW

Über den Autor Thomas Nagel:

Medien- und Pressereferent (MEW)

Thomas Nagel ist Leiter der Abteilung Presse/Medien bei Mission EineWelt. Er hat trotz seines in diesem Fach zu Berühmtheit gekommenen amerikanischen Namensvetters Philosophie studiert, lange Zeit als freier Journalist für verschiedene Medien gearbeitet und nebenher zusammen mit einem togoischen Ingenieur ein Solarprojekt für Togo auf den Weg gebracht. Ideen, Ansätze und Theorien dafür, wie eine bessere und gerechtere Welt Realität werden könnte, interessieren ihn seit seiner Kindheit. Und Achtung: Gegen die Etikettierung, ein Träumer zu sein, verwahrt er sich jederzeit entschieden.

Blogbeiträge zu den Themen:
Gerechtigkeit , Globalisierung , Umwelt

Links: