Podcast: Horizontwechsel

Podcast von Mission EineWelt (MEW)

In „Horizontwechsel – der Podcast von Mission EineWelt“ nehmen euch spannende Gäst*innen mit auf ihre Reise in eine andere Welt. Freut euch auf Menschen, die etwas zu erzählen haben!

Aktuelle Episoden

Vom Dorfpfarrer zur Seemannsmission nach Singapur

02.04.2024 | Seine einzige Verbindung zum Meer war das Tauchen – bis Christian Schmidt als Pfarrer bei der Seemannsmission die Aufgabe bekam, die Verhältnisse von den Seeleuten und Fischern zu verbessern. Unter welchen Bedingungen die Leute im Hafen leben mussten, wie sich das Bewusstsein der Menschen in Singapur über die Zeit verändert hat und wie Christians vierköpfige Familie die Zeit in Singapur erlebt hat, das hört ihr in dieser Folge „Horizontwechsel”. Hast auch du Lust auf einen Horizontwechsel? Dann schreib uns an: podcast.mew@mission-einewelt.de Weitere Informationen findest du unter: https://mission-einewelt.de/ Produziert von Podstars by OMR.

Alle Episoden bei Podigee ansehen